Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du zu denn zinnoberninseln willst must du zurück nach alabastia und nach unten laufen dann mit dem surfer nach unten surfen und dann erreichst du die zinnoberninsel. zum kraft werk kommst du auch nur mit hilfe von surfer und wenn du zaptos fangen willst (das gibts im kraftwerk nim am besten ein paar hyperbälle mit). und falls du noch kein surfer hast gibts am ende der safariezone.

Zum Kraftwerk kommst du indem du über der grasfläche beim Eingang zum Felstunnel Surfer einsetzt,zur Insel musst du unterhalb von Alabastia surfen

zum hraftwerk musst du surfen, da oben bei der reite, über dem pokemon center