Wo bekomme ich Pokemon Grün BETA her?

3 Antworten

Auf Amazon gibt es wenn du Glück hast noch eine. Als ich damals geguckt hab gab's sie um 350 €

tom212
Fragesteller

Nach was hast du da Gesucht?

Rikkin  22.03.2016, 22:45
@tom212

Puh ich hab vor einem jahr nach der originalen grünen Edition gesucht so wie du jetzt ^^. Aber wenn du die Edition nur willst um den Sound zu testen muss ich dich enttäuschen. Es gibt einige youtuber die den Sound hochgeladen haben und man merkt als erwachsener kaum einen Unterschied außer das die Tonspur etwas verzerrter ist als die neue.

tom212
Fragesteller
@Rikkin

Die Original Version wird auf Youtube sofort gesperrt wegen den binauralen Tönen.

Btw. ich bin 15 und habe gehört als Erwachsener kann man sie noch mit Kopfhörern (wie zb. Beats) hören. Bin mir bei den Beats aber nicht sicher ob sie die hohen Frequenzen von sich geben. Aber mit spezielleren sollte es glaub ich klappen.

tom212
Fragesteller
@tom212

Mir würde auch ein ROM-Download reichen damit ich mir die Musik anhören kann^^

Rikkin  22.03.2016, 22:54
@tom212

Ja ich kenn auch den originalton eine Freundin hatte die japanische Version aus versehen gekauft aber der Ton auf yt (auf den meisten Kanälen) ist ziemlich der selbe. Ich glaub Lenny hat den mal hochgeladen.

Die Beta kann man nicht kaufen, das ist nämlich ein Spiel in der Testphase ;)

Es gibt viele Roms, die muss man nur suchen. Soweit ich weiß, gibt es auch das Original auf Youtube, es handelt sich dabei um das normale Labvandia Theme, nur eine Oktave tiefer und eben diesem binauralen Effekt, den man mit 15 eh nicht mehr wirklich wahrnehmen kann.

tom212
Fragesteller

Aber diese "Testphase" also die Pokemon Grün BETA wurde ja in Japan veröffentlicht aber danach nicht mehr hergestellt. Das bedeutet ja dass irgendjemand dieses Spiel noch besitzt wenn nicht auch mehrere. Auf Youtube gibt es auch nicht die Originalversion vom Lavandia Theme und nach der Suche ich halt.

Habe hier einen Link aber ich habe kp ob es das Original ist.

https://m.soundcloud.com/eve-irken/lavender-wav

HRCFr34k  24.03.2016, 23:18
@tom212

Die Beta ist etwas, was nur die Entwickler besitzen. Es gibt natürlich Versions-Nummern, aber das ist keine Beta mehr.

Ich kann dir versichern das es die Edition irgendwo zu verkaufen gibt nur gibts da ein Hacken. Die Produktion der edition wurde nach einer Woche wegen Bugs und der Sprite eingestellt und zur heutigen Blauen Edition verkauft. Womit die verscheinichkeit die zu finden 1/1000000 ist und wenn dann wird sie für 10000 euro oder mehr verkauft . Obendrein müsstest du noch gut japanisch lesen können und ob die gerüchte um die Zombie Leiche und co stimmen kann ich dir sagen das es nicht stimmt die Macher würden sowas nie einbauen in ein Kinderspiel weshalb es alles nur fake ist .