Frage von tom212, 64

Wo bekomme ich Pokemon Grün BETA her?

Viele kennen ja den Mythos um Lavandia Town. Ich wollte mal fragen ob eines der Spiele mit dem Originalton in Lavandia erhältlich ist. Gibt es zwar nur auf Japanisch aber egal. Falls eines der Originalspiele irgendwo Angeboten wird, könnt ihr dann den Link hier posten? :)

Es müsste Pokemon Grün sein in der Japanischen BETA version (1996).

Danke im vorraus.

~Auch ein ROM-Download wäre nice :)

Danke^^

Antwort
von Rikkin, 64

Auf Amazon gibt es wenn du Glück hast noch eine. Als ich damals geguckt hab gab's sie um 350 €

Kommentar von tom212 ,

Nach was hast du da Gesucht?

Kommentar von Rikkin ,

Puh ich hab vor einem jahr nach der originalen grünen Edition gesucht so wie du jetzt ^^. Aber wenn du die Edition nur willst um den Sound zu testen muss ich dich enttäuschen. Es gibt einige youtuber die den Sound hochgeladen haben und man merkt als erwachsener kaum einen Unterschied außer das die Tonspur etwas verzerrter ist als die neue.

Kommentar von tom212 ,

Die Original Version wird auf Youtube sofort gesperrt wegen den binauralen Tönen.

Btw. ich bin 15 und habe gehört als Erwachsener kann man sie noch mit Kopfhörern (wie zb. Beats) hören. Bin mir bei den Beats aber nicht sicher ob sie die hohen Frequenzen von sich geben. Aber mit spezielleren sollte es glaub ich klappen.

Kommentar von tom212 ,

Mir würde auch ein ROM-Download reichen damit ich mir die Musik anhören kann^^

Kommentar von Rikkin ,

Ja ich kenn auch den originalton eine Freundin hatte die japanische Version aus versehen gekauft aber der Ton auf yt (auf den meisten Kanälen) ist ziemlich der selbe. Ich glaub Lenny hat den mal hochgeladen. 

Antwort
von HRCFr34k, 43

Die Beta kann man nicht kaufen, das ist nämlich ein Spiel in der Testphase ;)

Es gibt viele Roms, die muss man nur suchen. Soweit ich weiß, gibt es auch das Original auf Youtube, es handelt sich dabei um das normale Labvandia Theme, nur eine Oktave tiefer und eben diesem binauralen Effekt, den man mit 15 eh nicht mehr wirklich wahrnehmen kann.

Kommentar von tom212 ,

Aber diese "Testphase" also die Pokemon Grün BETA wurde ja in Japan veröffentlicht aber danach nicht mehr hergestellt. Das bedeutet ja dass irgendjemand dieses Spiel noch besitzt wenn nicht auch mehrere. Auf Youtube gibt es auch nicht die Originalversion vom Lavandia Theme und nach der Suche ich halt.

Habe hier einen Link aber ich habe kp ob es das Original ist. 

https://m.soundcloud.com/eve-irken/lavender-wav

Kommentar von HRCFr34k ,

Die Beta ist etwas, was nur die Entwickler besitzen. Es gibt natürlich Versions-Nummern, aber das ist keine Beta mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community