"Die weiße Hand" (Pokemon Rot)

5 Antworten

Es gibt keine weiße Hand in den Daten von Pokemon rot selbst nicht in den ersten Versionen. Und es haben sich keine 200 Kinder deswegen umgebracht es war höchstens von 20 Kindern die rede und das wurde nie nachgewiesen. Und die selbstmord Geschichten beruhen auf die Musik von Lavender Town der frühen beta und ersten Versionen. Den die Binauralen Beats die darin enthalten sind können für bleibende Hirnschäden bei unter 16 jährigen sorgen, wenn man es sich sehr oft anhört, und man kann Nasenbluten, Kopfschmerzen, Übelkeit, Migräne etc. bekommen.

ABER: Der Gameboy damals war nicht in der Lage solche Töne zu verarbeiten oder abzuspielen. Und das LEAVE NOW kommt nur in der originalen Tonspur der japanischen Version vor und man sieht es nirgends im Spiel.

SakuraGirly  24.07.2012, 16:28
  1. es sollen 86 Kinder gewesen sein, 2. doch es wird gesagt :P im Lavandia Turm der Geist der auftaucht, sagt in der DEU Version verschwinde, in der Englischen "LEAVE NOW" :PP
Darkray0  24.07.2012, 16:36
@SakuraGirly

Ja es sagt das aber die Schriftzeichen selber kommen nirgends vor, und es wurde nie bewiesen und man sprach damals nur von 20 Kindern, die höheren zahlen kahmen später, und es gibt keine Aufzeichnungen von Selbstmorden von Kindern in Japan.

Also erstmal ist das keine abgetrennte hand auf der stand ''LEAVE NOW'' sondern ein programm, das töne in textdateien umwandeln soll, soll den ''Lavender town theme'' in die 2 wörter ''leave now'' umgewandelt haben. Ich hab das spiel jedoch in meiner kindheit tausend male gespielt und habe von der lavendia musik weder kopfschmerzen noch den drang mich umzubringen bekommen. PS: die theorie mit der hand und dem grafikfehler kann vielleicht davon kommen das ein mädchen in lavandia fragt:..glaubst du an geister?"wenn du dann mit ja antwortest antwortet sie:,, ja natürlich, und die weiße hand auf deiner schulter ist nicht echt!'' Übrigens ist die suizid-story frei erfunden. Wenn du trotzdem mal genaueres nachlesen möchtest folge diesem link: http://creepypasta.wikia.com/wiki/Lavender_Town_Syndrome

hoffe ich konnte helfen.

Y0UD0NTSAY  24.07.2012, 16:31

Soweit ich weiß soll das stimmen, allerdings nur auf der Beta von Grün die nur in Japan erschien. Die wurde dann wieder vom Markt genommen und kam dann hier und in den USA als Blau...

Dancy2  16.10.2013, 19:43

Die weiße Hand soll ja ein Bug gewesen sein, den 3 Kinder beim Spielen nachts unter dem Bett (unter dem Bett. Laut einer weiteren Creepypasta. Irgendwie muss ich grad lachen. XD) hatten und sich deswegen umgebracht haben. ô.o Was dieser Bug weiter gebracht hat, weiß ich aber auch nicht o.O

Hier ist ein Grobes video von der Tonspur vom Lavandia theme,mir machts schon ein bisschen angst.

ich glaub das mit der weißen hand war nicht die grüne edition

ich glaub das war ein pokemon hack

Soviel ich weiss, handelt es sich dabei um den Geisterturm.. Beim Pokemonfriedhof wenn ich mich nicht irre. Dann kommt im zweitletzten Stock ein Pokemon (diese Hand dann) und sagt man soll verschwinden. Dann muss man irgendetwas erledigen, und kann dann in den letzten Stock hoch.

SakuraGirly  24.07.2012, 16:30

Lavandia--> Lavandia Turm, dann kommt ein geist, der das sagt, dann muss man das Scope Linse holen, dann entpuppt sich der Geist als Knogga, dann kommt man hoch und hilft Mr. Fuji, der einem dann die Pkmn Flöte gibt um das relaxo (ka mehr wos ist) zu entfernen^^