Folgen der Lavandia-Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lavandia Syndrom ist nur eine Creepy Pasta.Es ist auch nicht bestätigt,dass dadurch welche Zuzid begangen haben.Diese Töne hören nur Leute bis 12,aber dann lässt es nach und so ab 15 rum hört man die meist gar nicht mehr.Es gab schonmal paar Leute(auch die das hier gepostet haben),dass sie Kopfschmerzen bekommen haben,ihnen wurde schlecht,sie haben Angstzustände bekommen usw. Im Theme sollen sogenannte Binaurale Beats drinnen sein,die dein gehirn so beeinflussen,dass du solche erscheinungen oder Körperlichen veränderungen spürst.Ob das nun stimmt,weis ich nicht.Schau dir mal das Video hier an,da wird dazu vieles erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=b-QjQSU0z9U

Du musst dir keine sorgen machen,wenn du iwelche veränderungen ei dir spürst,mach einfach das Video aus oder schau dir das Gameplay Video nicht weiter an,aber sorgen,dass dir sowas passiert,brauchst du nicht zu haben.Ausserdem gibts keine Original Version mehr,mit dieser Lavandia Thme Version,auch keine Rom hat diesen Theme,weildie bearbeitet wurden.

Ich habe das Original und die andere Version gehört... ich finde es recht schwachsinning das man durch eine Musik irgendwie beeinflusst wird etwas dummes anzustellen. Ich meine klar verändert sich was aber nur das du irgendwann merkst wie nervig dieser Ton eigentlich ist beim dritten oder vierten Mal durch hören.^^

Aco282
Fragesteller

Heißt das also, dass ich mir das bedenkenlos anhören kann?

Ich denke das allerschlimmste, dass die passieren kann, ist das du Kopfschmerzen kriegst wenn du die Musik zu lange hörst. Ich habe die mit 15 gehört und bei mir ist nichts passiert, also mach die keine Sorgen. :)

Ich habe das Original gehört und bin dabei eingeschlafen. Keine Neben- oder Nachwirkungen. Die Sache mit der Lavandia-Musik basiert nur auf einer Creepypasta, die über die Jahre viele kreative Leute zu ihren eigenen Beiträgen in dieser Richtung inspiriert hat.

Aco282
Fragesteller

Naja, es kann daran liegen, dass du schon etwas älter bist und somit die Töne garnicht hören kannst. Ich bin aber erst 14...

dvani  28.07.2013, 22:29
@Aco282

Ich bin 15 auch noch nicht lang also denke ich sollte es da keinen Unterschied geben. :P

Aco282
Fragesteller
@dvani

Ok, na dann ist gut...

Aco282
Fragesteller
@dvani

Ok, na dann ist gut...

:DDDD Lavandia ist einfach derb geil, bin auch 14 und kann so gut wie nicht genug davon bekommen ich bin der Meinung das die "gefährlichen" Töne die Töne sind, welche man am Ende hört also die extrem hohen. Ach ja und wenn du die Musik hörst stehst du nicht einfach auf und Springst aus dem Fenster. Wenn sich etwas Negativ auf dich Auswirkt dann ist es vllt dein Magen weil manche Leute angeblich von dem Lied erbrechen müssen :DDDD

Aco282
Fragesteller

Dieser Smiley nach dem letzten Satz passt nicht wirklich ^^ Und die Tatsache, dass man erbrechen kann beruhigt mich nicht wirklich...