Ich bin 14 und habe mir eine selber kaufen dürfen, ohne irgendwas zu zeigen. Jedoch habe ich nicht vor es wieder zu tun weil es reine Geldverschwendung ist. Ich wohne aber in Österreich und ich weiß nicht ob es in Deutschland gleich ist.

...zur Antwort

Ich finde Amerikanisches Englisch, das in Staaten wie Kalifornien oder New York gesprochen wird sehr schön. Aber Das Englisch in Inneren Staaten wie Texas find ich einfach abartig ._.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was du so spielen willst. Ballerspiele findest du genug. Suche einfach nach "Free2Play Shooters" im Internet. Wenn du dich nicht auskennst kannst ja mich kontaktieren und ich erklär dir alles ganz genau ;D

...zur Antwort

Such dir erstmal ein Thema aus. Dann schreib dir alles auf, was dir zu diesem Thema einfällt und stelle diese Begriffe dann so in einen Song zusammen :) Wenn man erstmal losgelegt hat, schreibt sich der Text schon wie von allein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.