Pokemon Saphir Seerauch nochmal bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut PokeWiki kann man es nur einmal am Pyroberg finden. Die einzige Möglichkeit wäre durch Tausch oder halt ein Reset :/

https://www.pokewiki.de/Seerauch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Pokemon)
Grobkop301
Fragesteller

Extrem schade, ein reset kommt nicht in Frage. Trotzdem Danke für die Antwort.

Es funktioniert nicht zufällig wieder zurückzukaufen oder?

LightsForYou  15.03.2021, 17:33
@Grobkop301

Soweit ich weiß nicht. In den moderneren Spielen kann man die sich ja einfach bei einem Händler kaufen aber damals waren die anscheinend einmalig. :I

Hab auch nochmal um sicher zu gehen nachgeschaut, Azurill ist auch nur durch Zucht erhältlich. Tut mir leid lol

Ich fürchte das war die einzige Möglichkeit Azurill zu bekommen, wenn du kein Link Kabel und 2 Gameboys mit 2 Spielen hast wars das leider.

Grobkop301
Fragesteller

Sehr schade, trotzdem danke.