Pokemon karmesin?

1 Antwort

Für Baojang und Dinglu musst du dir entsprechenden Pfähle finden und aus dem Boden ziehen, dann sind die Siegel gebrochen und man kann sie fangen. Eine Liste wo alle Pfähle zu finden sind, findest du zum Beispiel hier: https://www.bisafans.de/spiele/editionen/karmesin-purpur/pfaehle-baojian-dinglu-chongjian-yuyu.php

Wenn dir nur Draschel fehlt, du aber Brutalanda und Kindwurm hast, könntest du entweder dein Kindwurm entwickeln oder ein neues Kindwurm züchten (z.B. mit Hilfe eines Dittos) und das Entwickeln.

Ansonsten würde ich dir Seiten wie Bisafans oder Filb empfehlen, wenn du Tauschpartner suchst. Dort gibt es Tauschbörsen/Tauschbasare, die genau für solche Anfragen gedacht sind. Dort ist es auch deutlich einfacher Tauschpartner zu finden. (Hier auf Gutefrage ist das ganze leider nicht so gerne gesehen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Lussindann
Fragesteller

Vielen dank für die Tips!!!