Nur noch schlechte Games?

11 Antworten

Jedes Jahr kommen mehr und mehr Spiele raus, da ist es nur logisch dass der größte Teil davon crap ist. Dabei ist es auch logisch dass viele Publisher Spiele bevorzugen von denen sie schon vorher wissen dass diese Gewinn einbringen werden. Sei es über die Sexualisierung der Charaktere oder weil es Teil 38 in einer bereits erfolgreichen Serie ist. Es kommen aber auch genauso gute Spiele auf den Markt (ich kann keine Aussage darüber treffen ob das auch für jedes Genre zutrifft) die sind unter der Masse an Triple A Müll und sexy Anime Mädchen die dir Micro Transactions verkaufen nur immer schwerer zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Also bei World of Warcraft sehen die nicht so aus

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht man ja bei Zelda, vorher gute Titel und jetzt Breath Of The Wild...

Ich spiele gerade "Detroit become Human" auf PC, kann mich wirklich nicht beschweren.

Davor habe ich "Asssassin's Creed Odyssee" gespielt, da gabs für mich auch nichts zu meckern, brauchst aber einen Ubisoft-Account, selbst wenn du es auf Steam kaufst.

Als MMO kann ich dir "Star Wars The Old Republic" empfehlen, aber nur in der Abbo-Variante.

Das neue Cyberpunk 2077 ist leider voller bugs, das kaufe ich erst mal nicht.

Ich habe die Walking Simulations für mich entdeckt,sie sind für mich eine beeindruckende,wundervolle Kunstform,aber auch da scheint sich im Moment kaum etwas Gutes zu ergeben. Spiele wie „The Vanishing of Ethan Carter“ haben wirklich mein Leben bereichert,aber momentan scheint nur HopsHüpfSchnetzel angesagt zu sein. Ich will das nicht niedermachen,aber ich lese von begeisterten Testern,wie lange es dauert,ein vielarmiges,achtstöckiges Superwesen totzuschlagen,und wie toll nun die Grafik ist,aber letzten Endes ist es nur Klopperei.
Vielleicht müssen wir die Flaute aussitzen,bis dann plötzlich wieder mehrere Glanzlichter nacheinander erscheinen. Schönen Sonntag!