Kennt sich wer mit den Discord Bots aus?

2 Antworten

1. Kann man seine Collection in andere Server beibehalten, oder muss man sozusagen in jeden Server neu anfangen?

Man hat auf jedem Server ne eigene Collection, außer du hast Mudae Premium
Bei Karuta ist es aber absolut nicht möglich die Collection auf andere Server zu übertragen

2. Kann man bei Karuta sehen, welcher Server Member z.b den und den Charakter hat. Bzw. ob der bestimmte Charakter noch frei ist?

Ja, das geht mit "k!cardinfo"

 Kennt wer einen guten Discord-Server, wo es unteranderen diese beiden Games gibt? (Deutsch sprachig).

Wüsste spontan jetzt keinen, kannst dich aber mal auf Disboard umgucken

Anonym118531
Fragesteller

Danke! Wie komme ich denn am Mudae Premium ran?

Bei k!cardinfo, muss ich da einfach den Namen hinter eingeben (Vom den Charakter den ich suche) ?

Kann dir nur die erste und die letzte Frage beantworten, da ich bisher nur Mudae benutzt habe.

Du kannst die Collection nur behalten, wenn du die „Premium-Edition“ von Mudae hast.

Einen Discord Server kenne ich zwar nicht, gehe aber mal auf Disboard und filtere die Server nach Mudae & Karuta.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga