Skyrim Farkas Bug?

2 Antworten

Da hab ich sogar was für dich! Aber vorsicht. Mach erstmal einen Save bevor du dies tust. Ich denke durch einen Cheat geht es nicht anders. Du gehst ins Cheat fenster. Klickst auf Farkas. Und gibst ''Disable'' ein. Also ohne ''. Dann verschwindet er erstmal. Dann gibst du player.placeatme 0001A693 1 ein. Oder du lässt die eins weg musst du mal etwas gucken. Sollte dies nicht klappen versuche es mit ''player.placeatme 0001A692 1''. Ohne ''. Dann dürfte er wieder da sein. Und ich denke dann bist du ihn los.

19Thyristor93
Fragesteller

alles klar  danke für den tipp werde ihn mir das nächste mal merken, das problem konnte ich anders lösen das dialog fenster war fehlerhaft und zwar hatte ich noch ein Kopfgeld offen und Farkas der so Gerechte mann rennt ja einem hinterher und will das geld einfordern nur war die Option nicht vorhanden ich hab mnal spaßenshalber ne wache angehalten und da hab ich gesaehn das ich noch ein Kopfgeld hatte hab ich bezahlt und schwupps die sache mit Farkas war geklärt, aber danke für den tipp das merk ich mir bei der nächsten person die mir auf den leim geht (Hust Kuriere hust).

Du wirst das Problem wahrscheinlich schon gelöst haben aber ich schreibe das hier trotzdem mal für andere die dieses Problem haben. Ihr müsst euer kopfgeld abbezahlen. Skyrim sieht farkas als Wache an und denkt dementsprechend das man bei farkas das kopfgeld abbezahlen muss. Jedoch gibt es diesen Dialog logischerweise bei ihm nucht und daher kommt auch der Fehler zustande. Durch das abbezahlen des Kopfgeldes löst Ihr das Problem. Ihr müsst weit genug von ihm weg sein um die Schnellreise zu benutzen. Lauft dafür am besten ganz weit von Weißlauf weg. Ich hoffe es hilft anderen die dieses Problem haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19Thyristor93
Fragesteller

Danke für die späte Antwort tatsächlich lag es an dem kopfgeld, aber ja das Problem hat sich schon lange erledigt 😅