Kann man Gegenstände außerhalb seine Inventares in Skyrim lagern?

3 Antworten

Du kannst in Skyrim beim Vogt bzw. Jarl ein Haus in der Stadt erwerben. In diesem Haus kannst du alle deine überflüssigen Gegenstände lagern, die bleiben dir dann erhalten. Du kannst aber auch einfach ein Dungeon ausräumen und deine Gegenstände dort in einer Kiste lagern. Das ist besonders am Anfang besser, wobei du da kaum etwas lagern musst, da es kaum Geld kostet. Dafür kannst du dein selbst erworbenes Haus auch einrichten usw., für das Lategame auf alle Fälle interessanter.

Du kannst dir in Skyrim Häuser kaufen, bspw. in Weißlauf in der Drachenfeste beim Vogt des Jarls. Dort hast du eine Truhe im oberen Geschoss neben deinem Bett, in dieser kannst du dann deine Gegenstände lagern.

Oder aber du nimmst dir einen Gefährten, dieser kann auch einiges an Sachen tragen. Ich habe mir Faendal aus Flusswald genommen, dieser ist aber leider in einem Kampf im Untergrund von Rifton umgekommen, dort habe ich mir seinen Schlüssel genommen und nun habe ich auch ein Haus in Flusswald für lau ;)

Du kannst dir in Skyrim ein Haus kaufen und da dann alle Sachen reinlegen.

M.f.G. Multani4