Skyrim Haus verkaufen

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Aber wieso sollte man auch sein Haus verkaufen? Was hätte das für einen Sinn?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Schecklo
Fragesteller

Gold..

Shalidor  09.06.2015, 02:05
@Schecklo

Kohle gibts überall. Da hat man normalerweise keine Probleme. Man muss halt alles wertvolle mitnehmen, was man findet.

ungiftig  14.02.2023, 01:18

Ich antworte zwar sehr spät, aber bei mir ist das „Problem“ was jz nicht wirklich eins ist aber ich finde meine Hunde nicht mehr weil ich sie nach Hause geschickt hab 😂 hab in der Zeit nebenbei meine ganzen Ressourcen nebenbei umgelagert, aber finde desto trotz meine 2 Hunde nicht haha.

Shalidor  14.02.2023, 06:26
@ungiftig

Begleiter irgendwo hin zu schicken ist so ziemlich das riskanteste, was man machen kann. Ich habe dadurch schonmal Schattenmähne verloren. Schau bei jedem deiner Häuser vorbei und auch nochmal in dem Gebiet, in dem du sie los geschickt hast. Solltest du auch nach längerem Warten nichts finden, sind sie halt einfach weg. Passiert in Skyrim nunmal.

Geht nur mit Mod