skyrim diebesgut verkaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit der Kutsche nach Rifton reisen, doft ist die Diebesgilde und wenn du es schaffst rein zu kommen lernst du Hehler kennen

user1164
Fragesteller

danke :)

das musst du beim jeweiligen händler verkaufen. im ersten dorf ist ja glaub ich nur die schmiede, da kannst du dann schwerter usw verkaufen. ansonsten musst du nach Weisslauf, dort sind noch mehr Läden (Weislauf ist die nächste Stadt)

Hellicat  14.11.2011, 15:21

Quatsch im ersten Dorf (Fluss...) gibt es (glauben gegenüber der Schmiede) das Handelskontor, da kann man jegliche Geschäfte machen. Einfach anquatschen was er verkauft und unter seiner Warenliste sind dein angezeigt, wenn du die anklickst verkaufst du sie ihm zum gezeigten Preis. Am Anfang ist der Preis niedriger als der Wert, aber mit mehr Redgewandheit bekommst du später auch mehr Geld für dein Zeug...

xXelchXx  23.01.2012, 22:16
@Hellicat

es geht aber um gestohlene waren - die kann man nicht überall verkaufen, sondern nur bei hehlern die man durch die diebesgilde kennenlernt

Einfach Händler anquatschen, was er/sie verkauft und unter seiner Warenliste sind dein Waren/Inventar angezeigt, wenn du die anklickst verkaufst du sie ihm zum gezeigten Preis. Am Anfang ist der Preis niedriger als der Wert, aber mit mehr Redgewandheit bekommst du später auch mehr Geld für dein Zeug...

user1164
Fragesteller

nein sry diebesgut kann man nur verkaufen, wenn man mitglied der diebesgilde ist ;) hab das jetzt endlich geschafft, dann kann das häuser leerräumen ja losgehen ^^