Skyrim Typ ist tot, komm nicht mehr wieder?

2 Antworten

Das kannst du vielleicht auch beheben

Lade einen Spielstand wo er noch gelebt hat. Dann öffnest du die Konsole (^) und klickst ihn an. Danach lädst du den aktuellen Spielstand. Dann öffnest du wieder die Konsole und gibst "player.moveto" und dann seine Nummer. Entweder wirst du dann zu seiner Leiche teleportiert oder auch nicht. Manchmal verschwinden die Leichen einfach. Du brauchst auch ein bisschen Glück.

EnderFragt4
Fragesteller

So einen Spielstand hab ich nicht... hab nur 3 wo ich nacheinander abspeicher. Sonst würde meine PlayStation zu viel Speicher deswegen einnehmen.

das ist Brand Shei, oder? Einer der Händler.

Wenn Du zur Leiche gehst drückst Du ^. Danach klickst Du auf die Leiche. Danach gibst Du ein: resurrect.

Danach wieder ^.

EnderFragt4
Fragesteller

Hätte ich das früher erfahren.... jetzt ich sein Leichnam weg :.(

GunnarHeinrich  10.04.2020, 02:28
@EnderFragt4

Jo, das ist dann halt Pech. Du kannst noch dies hier versuchen:

^ (Konsole)

help Brand Shei

Anzeige: Eine Nummer

Player.placeatme [Nummer] (ohne die Klammern)

^

Es wird dann eine Instanz von Brand Shei neben Dir plaziert.

Das kannst Du überall machen, auch, wenn Brand Shei noch lebt.
Macht also nur bedingt Sinn.

Ansonsten guckst Du Dir halt andere Händler raus, es gibt ja überall welche.

EnderFragt4
Fragesteller
@GunnarHeinrich

Spiele auf PS3, ist also keine Option... weißt du, wo ich in weisslauf so einen universal Verkäufer finde, sag ich jetzt mal?

GunnarHeinrich  10.04.2020, 02:35
@EnderFragt4

Klar, der Gemischtwarenhändler Belethor. Wenn Du reingehst geradeaus und am Marktplatz rechts der Laden.

EnderFragt4
Fragesteller
@GunnarHeinrich

Weißt du, wie ich mir Möbel kaufe? Also truhen besser gesagt? Hab jetzt alles an Einrichtung und deko gekauft was ging...

GunnarHeinrich  10.04.2020, 03:07
@EnderFragt4

Gar nicht. Es sei denn, es gibt ein Mod für sowas.
Brisenheim in Weißlauf und Honigheim in Rifton haben aber an sich genug Truhen.

Und dann gibt es noch die 3 Häuser, wo Du selber bauen kannst in Falkenring, Hjaalmarsch und Pale. Da kann man z.b. in einem Flügel ein Vorratslager bauen.

Und dann kannst Du noch Häuser kaufen und einrichten in: Einsamkeit und Markath

EnderFragt4
Fragesteller
@GunnarHeinrich

Kann ich da einfach ein Haus bauen wie ich will??

Aber die Stadt ist nicht so schön und praktisch wie weisslauf oder?

GunnarHeinrich  10.04.2020, 03:33
@EnderFragt4

Guck Dich einfach mal um.

Häuser kaufen geht immer erst, wenn man sich beim Jarl beliebt gemacht hat.

Da, wo man bauen kann, bekommt man kein Haus zu kaufen, sondern ein Grundstück. Was Du bauen kannst, siehst Du dann dort.