Skyrim Teller verkaufen?

2 Antworten

Solche Gegenstände kannst du in Gemischtwarenläden loswerden. Die gibt es überall, in Flusswald ist es der Handelskontor, in Weißlauf Belethors Gemischtwarenladen, in Falkenring musst du zu Waren aus Graukiefer usw.

Es gibt auch gewisse Sachen, die andere Händler kaufen. Mammutstoßzähne z.B. kannst du auch an Alchemisten verkaufen.

Gestohle Waren bekommst du nur bei Hehlern verkauft. Den ersten findest du in der Zersplitterten Flasche in Rifton.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Beim Allgemeinhändler wue z. B. Belethor in Weißkauf,dalls er so heißt. Ist es gestohlene Ware, dann bei einem Hehler.