Skyrim: Wo kann man Ringe und Amulett verkaufen?

2 Antworten

Schmuck verkauft man beim Gemischtwarenhändler, aber die beiden Objekte die du genannt hast sind, wenn ich mich richtig erinnere, Questobjekte. Die wirst du also nicht los.

Gauldurs Amulett ist definitiv ein Questobjekt, daher nicht verkaufbar. Violas Goldring müsste auch ein Questobjekt sein, da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher. Wenn du den Ring auch nicht bei Schmuckhändlern verkaufen kannst, dann ist der Ring eben auch ein Questobjekt.