Syrim Schattenrüstung verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da die Schattenrüstung von keinem der Schmiedeperks profitiert. Normalerweise ist es ja so, dass du z.B. mit dem Perk Zwergenschmiedekunst nicht nur Zwergenrüstungen und -Waffen herstellen, sondern diese dann auch sehr viel besser verstärken kannst. Bei der Schattenrüstung udn diversen anderen Gegenständen auch fehlt dir dieser Bonus, weshab "erlesen" hier die höchste Stufe darstellt.

Eine höhere Stufe kannst du nur erreichen, indem du durch verzauberte Ausrüstung und Tränke deine Schmiedekunst noch weiter erhöhst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Fl0rian2007
Fragesteller

Danke!

Probiere es mal mit einem Schmiedekunst-Trank beim Verbessern. Außerdem Verzauberte Gegenstände tragen, die deine Schmiedekunst verbessern. Dann kannst du leicht auf Legendär gehen.