Skyrim: Haus in Morthal kaufen Ps3?

3 Antworten

Du musst so weit ich mich erinnern kann die Vampier-Quest machen (Startet bei den protestierenden Bürgern vorm Rathaus) & danach 5 Menschen in Morthal helfen (einfach alle anquatschen und dann die quests die sie dir geben erledigen).

DarkLea
Fragesteller

das habe ixh schon. aber es kommt trotzdem beim jarl keine option von wegen haus kaufen..

Kannst du nicht mit einer. du kannst nur häuser/wohnungen kaufen in städten die geschlossen sind(Einsamkeit,Weißlauf,Rifton,Windhelm und Makrat) also nicht in offenen(Falkenring,Dämmerstern und Morthal)

NoaZz  12.09.2015, 19:31

Kannst du nicht mit einer konsole * (sry)

Du musst den DLC Hearthfire haben.

DarkLea
Fragesteller

wie krieg ich den?

ZockerLP90  12.09.2015, 11:00

im Psn Store kaufen