Skyrim Haus in Morthal

1 Antwort

Du gehst in die Dorfkneipe und fragst die Schankdame nach dem abgebrannten Haus - dadurch wird die Quest ausgelöst. Diese Quest erledigst Du (ist immer alles schön mit Questmarkern versehen, sofern Du die Quest aktiv schaltest), nach Abschluss (den Questerfolg dem Jarl in ihrem Haus melden) kannst Du das Haus (eig. das Grundstück) bei dem Vogt vom Jarl (der Typ hängt auch immer im Jarl-Haus rum) kaufen.

FrankistFrei  11.02.2015, 22:19

Hmm, bei mir klappt das aber irgendwie nicht. Ich bin schon Thane und das alles, doch irgendwie find ich dort nicht die Option wo ich den na vier kaufen kann...