Elfen Waffen finden Skyrim?

2 Antworten

Der Loot in Skyrim wird durch eine sogenannte Levellist bestimmt. Das ist eine Liste, in der alle im Spiel enthaltenen Items und Gegner aufgelistet und einem bestimmten Stufenabschnitt zugewiesen sind. Man kann bestimmte Waffen also erst dann finden, wenn du die dazu notwendige Stufe erreicht hast. Und selbst dann hast du ja immernoch das Zufallsprinip. Irgendwann wirst du garantiert ein Elfenschwert finden, nur ist eben nicht gewiss, wann genau. Je höher deine Stufe, desto besser sind auch die Ausrüstungsgegenstände, die du findest.

Wenn du eine bestimmte Waffe haben willst, ist es einfacher, diese selbst herzustellen, statt danach zu suchen. Die elfische Schmiedekunst lässt sich schnell erlernen, das sollte nicht das Problem sein. Die Materialien kannst du kaufen oder in Minen abbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du auf Schmiedekunst und Verzauberung skillst, kannst du mächtigere Waffen schmieden und verzaubern^^ Die sind wesentlich mächtiger, als alle Waffen, die du in der offenen Welt finden kannst.

Ansonsten findest du spezifische Waffen bei den jeweiligen Rassen. Wenn du also eine Location findest, wo zum Beispiel Hochelfen unterwegs sind, dann droben die sehr wahrscheinlich auch Vulkanglaswaffen