Skyrim Hearthfire Feld nachpflanzen?

1 Antwort

Du musst entsprechende Pflanzen (Bergblumen, Weizen etc - einfach alles, was so in Skyrim wächst) im Inventar haben. Dann kannst Du bei Aktivierung des Beetes eine Pflanze reinlegen - und ein paar Tage später wächst sie dort und ist bereit für die Ernte. Die Pflanzen wachsen nach. Ebenso füllt sich der Bienenstock wieder auf. Die Bienen und das Wachs sind auch Alchemie-Zutaten.

Trollstein
Fragesteller

danke ^^ und weißt du auch wie man neue hühnchen bekommen kann?meine beiden letzten hühnchen sind beim angriff eines riesen draufgegangen und die anderen beim wolfsangriff.beim vogt kann ich nichts neues kaufen was man ja am anfang des hausbaues konnte

Trollstein
Fragesteller
@Trollstein

hat sich erledigt,scheinbar regeneriert sich die hühnchenpopulation von allein,auch wenn alle tot sind xD