Skyrim bestes Haus?

3 Antworten

Das Haus bei Falkenring und das kaufbare Haus in Einsamkeit. Groß, begrünt, halbwegs friedlich.

Das Stadthaus in Windhelm ist mein liebstes.

Die Landhäuser sind ja alle relativ gleich aufgebaut. bzw. bestehen aus den selben Teilen die man kombinieren kann. Von der Warte würde ich da keines vorziehen. Aber von der Lage her gefällt mir das Haus in Falkenring am besten.

Bisher hat mir das im Fürstentum Pale am besten gefallen. Dazu gibt es auch diverse coole Mods, falls man denn mag. Das am praktischsten ist natürlich das in Weißlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore