Skyrim: Sachen wegwerfen - Verschwinden die?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen bleiben auf jedenfall dort liegen wo du sie hingeworfen hast... außer ein NPC läuft dagegen und katapultiert das Item wo anders hin, etc (zb bei mir, Dwemer-Schale zur Deko auf einen Tisch gestellt, Huscarl läuft dagegen doing, Schale segelt durch den halben Raum davon o__O)

Wenn es schon um's wegwerfen geht... nehmt mal irgend ein Rüstungsteil, zb Dwemer-Handschuhe und schmeißt sie in der Nähe des Bettlers in zb Markarth auf den Boden. Der Kerl wird dann gleich angedackelt kommen und fragen ob er's haben darf ^_^

wwetnafan
Fragesteller

Haha :D Vielen Dank für deine Antwort :) Dann kann ich ja beruhigt auch die wertvolleren Sachen als Deko auf den Tisch in meinem Haus stellen. Da kommt ja außer Lydia sowieso niemand angedackelt :D Danke

Die Sachen verschwinden nicht.

Viel Spaß.

M.f.G. Multani4