Wo gibt es bei Fallout 76 Händler?

3 Antworten

Ach, das wirst Du doch bei jedem "GameStop" wieder los. 😛

Rushing
Fragesteller

HaHAA

Lauf einfach mal die Eisenbahnlinien ab. Es gibt, soweit ich weiß, an jedem Bahnhof einen Händler. Außerdem gibt es noch das Whitespring Resort, wo es sehr viele Händler für unterschiedliche Sachen (Waffen, Kleidung, Chems usw.) gibt. Leider teilen sie sich alle die selbe Kasse, weshalb man im ganzen Resort trotzdem nur Sachen im Wert von maximal 200 Kronkorken ausgeben kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele, Computerspiele, Gaming)

Such am besten nach den Stationen der Responder. Da gibt es immer einen Bot, bei dem du alles verkaufen kannst (bis max. 200 Kronkorken).

Woher ich das weiß:Hobby