Fallout 76 Raider-Rüstung herstellen?

2 Antworten

Vieleicht hast du noch nicht den richtigen skill dafür man braucht ja ein bestimmten , oder bestimmtes lvl noch nicht (50 ist sowieso das höchste lvl hab noch nie einen gegenstand über lvl 50 gesehen )also bist du über lvl 50 kannst vom lvl her alles herstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimuGaming  15.09.2020, 21:58

Warum sollte man sich mit Level 50 eine Raider Rüstung fragten?

Powerrüstungen kannst du nur an einer Powerrüstungs Station herstellen, geh lieber zu einem Spot wo die Raider Rüstung spaent und Serverhoppe dann solange bis du sie komplett hast

wiedermalich  17.05.2021, 15:55

Er fragte aber nicht nach einer Powerrüstung, sondern nach einer Raider-Rüstung.