Kommt bei Fallout 3 der mysteriöse Fremde nur bei einem bestimmten Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Perk, der schon seit FALLOUT 1 zu wählen ist. Tatsächlich hat es nur mit Glück zu tun. Manchmal erscheint er in 100 VATS Kämpfen nicht - dann wieder kommt er 4x nacheinander.

Der Wert Glück erhöht die Wahrscheinlichkeit. Jedoch macht diese Fähigkeit audh nur auf höheren Schwierigkeitsgraden einen Sinn

BradWong
Fragesteller

Hm, ja gut. Gegen diese Ghoul Plünderer(gegen die sind die Todeskraller ja reine Plüschtiere) würd der mir wohl doch helfen.

Aber hängst es nun auch vom Leben ab usw? Oder nur vom Glückswert?

es liegt an deinem glück und selbst mit glück 10 ist es nur ne 50% chance dass er kommt

Ich hab den "Mysteriöser Fremder" Perk noch nie benutzt, meine aber das er wie du gesagt hast, nur kommt wenn du kaum noch Leben hast und/oder gegen einen übermächtigen Feind kämpfst.

BradWong
Fragesteller

-_- klingt als ob ich einen Punk für Perks verschwendet habe. Trotzdem Danke.