Fallout 3 oder new vegas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fallout New Vegas 80%
Fallout 3 20%

5 Antworten

Sind alle beide meine Lieblingsspiele.

Habe alle beide mehrmals durchgespielt und finde alle beide super.

Wenn du mit etwas anfangen willst würde ich Fallout 3 nehmen.

Fallout 4 ♡♡♡♡ !!!! ;)

Gefällt mir persönlich besser als der dritte Teil und an New Vegas habe ich damals schnell das Interesse verloren.

Zocke diesen Teil noch immer; wenn ich mal Lust darauf habe -- schon seit Ende 2015 (mit sämtlichen Add-on's). Habe mir auch einen sehr ansehnlichen Charakter erstellt, der verdammt gut aussieht -- von dem komme ich einfach nicht los (mein heimlicher selbst kreierter Schwarm)! 😁

Es gibt abends nach einem stressigen Tag auf der Arbeit nichts schöneres, als mit dem Schäferhund Dogmeat durch das Commonwealth zu schlendern und (Super)Mutanten, Mirelurks und Todeskrallen zu schlachten ...😉

Hach, herrlich! 😆

(Für meinen besten Freund ist aber noch immer der erste Teil der beste...)

Fallout New Vegas

Beide gut aber FNV weil einige Entwickler von Fallout 1+2 bei Obsidian sind und somit einbringen konnten, was vor Bethesda für ein Fallout 3 geplant war. Es ist eine Erweiterung der Story des Originals und das mochte ich.

Außerdem haben mich die DLCs etwas besser abgeholt als die von F3.

Hab dennoch beides bis zum Erbrechen gespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Fallout 3

Mit New Vegas bin ich am Anfang nicht warm geworden.

New Vegas weil es nicht ganz so grau ist und man hat viel mehr Möglichkeiten das Game durchzuzocken also mehr Enden und so