Kann ich Fallout 3 auf meinen PC spielen?

1 Antwort

CPU wäre top und RAM ausreichend, aber Intel - Grafiklösungen werden nicht offiziell unterstützt. Zudem wird offiziell nur Windows XP oder Vista unterstützt.

Garantieren kann ich Dir nur, dass die Intel HD 4600 für Fallout 4 selbst in niedrigsten Details in 1280 × 720 nicht mal ansatzweise reichen würde. FO4 hat aber auch u.A. bei der Grafiklösung ERHEBLICH höhere Anforderungen als FO3.

Jallaschaf964
Fragesteller

Und funktioniert FO3?

Gnurfy  14.07.2023, 16:48
@Jallaschaf964

Keine Ahnung, wie ich bereits schrieb im Bezug zu den offiziellen Supports der Grafiklösungen und Betriebssysteme.

Ich sage aber mal, das es zumindest nicht einfach "install & play" werden wird.

Weitere Webrecherchen mußt Du selber anstellen, denn "Garantien" kann ich Dir leider nicht bieten.