Falout 76 Schwarzes Titan Förderung (Baggerrüstung)?

2 Antworten

Falls du Facebook hast würde ich dir folgende Gruppe empfehlen:

https://www.facebook.com/groups/966105700228664

Das ist eine Community rund um die Fallout Spiele. Dort wurde mir schon sehr viel geholfen, weil sich da die geballte Masse an Fallout Spielern tummelt. Ich denke da wirst du eher jemanden finden als hier. Ich selber spiele nur Fallout 4 und kann dir bei deiner Frage also nur so weiterhelfen. Die Gruppe an sich ist sehr nett, es gibt jeden Tag neue Beiträge und wenn man Fragen hat ist man da an der richtigen Stelle.

Eigentlich ist die t45 die beste Rüstung die man mit Level 25 nutzen kann die hat 228 Rüstung und die Baggerrüstung nur 163, die Bagger Rüstung ist nur etwas besser weil die einem 100 Gewichteinheiten mehr gibt, würde die Ressourcen sparen und ein paar spawn Locations von powerrüstungen abgehen solltest schnell die Rüstung zusammen haben.

TimuGaming
Fragesteller

Auf Google steht das die Baggerrüstung besser schützt als die T45 xD

Brainstorm1610  14.09.2020, 21:25
@TimuGaming

Die von mir genannten Werte sind vom Fallout Wiki die sollten also stimmen aber allgemein steigt man sehr schnell im Level da ist die Bagger Rüstung Recht schnell ersetzt deshalb lohnt es sich die Ressourcen zu sparen, am besten wartest du bist Level 30 bist da ist der Sprung zur nächst besten powerrüstung am größten hast also am meisten von der Bagger Rüstung