Fallout 4: Siedler hat meine Powerrüstung gestohlen!?

1 Antwort

Warten. Und immer die fusionskerne aus dem power Rüstungen rausnehmen dann können sie sich da nämlich nicht dort einsteigen und damit rumlaufen. Zwar ist das Haus in dem ein bisschen nervig aber hey stört doch niemanden. Besser als wenn dir die Siedler die Power armors klauen. Übrigens übrigens ist dieser Text mit der Google Sprachsteuerung oder wie das Teil da heißt bei Android.

Paularmborst
Fragesteller

Wie lange dauert das in etwa? Die nächste Mission ist nämlich die Railroad zerstören und danach wahrscheinlich das Institut. Deswegen brauch ich sie selber.

Grims1988  14.02.2017, 19:43
@Paularmborst

Das dauert in der regel 10-60 min musst dabei aber in der siedlung sein.