Frage von laugenbread, 163

Wie bekomme ich NPC's aus Powerrüstungen?

Ich habe mir in Fallout 4 von den Atom Cats (oder so) eine ganze T-60er Rüstung mit meinem ersparten gekauft, als ich diese in Sanctuary abgestellt habe hat eine Reisende Händlerin (Gammel-Carla) bei einem Supermutanten Angriff sie genommen. Mein Problem ist jetzt das sie nichtmehr aus der Rüstung will (auch wenn sie außerhalb von Sanctuary ist). Merk: Ich spiele die PC Versiob also würden Befehle auch funktionieren

Antwort
von hamking, 139

Gibt eine Möglichkeit. Du kannst ihr im Schleichmodus den Fusionskern klauen. Das zwingt sie aus der Rüstung zu steigen. Wenn sie dich allerdings bemerkt, könnte es sein, dass sie dir gegenüber feindlich eingestellt ist. Ausserdem gelten das Rüstungsgestell, sowie die Rüstungsteile als gestohlen.

Ansonsten kriegst du sie nicht raus. Da sie kein Begleiter, oder Bewohner deiner Siedlung ist, kannst du ihr nicht befehlen aus der Rüstung zu steigen.

Ab es einen Konsolenbefehl gibt, weiss ich nicht, ich spiel es auf der PS.

Was ich noch empfehlen würde: Nimm IMMER den Fusionskern aus der Rüstung wenn du sie irgendwo stehen lässt. Dann hast du das Problem nicht.

Und nicht verzweifeln, T-60er findest du im Wasteland wie Sand am Meer.

Antwort
von Gwynbleidd, 116

Das ist mir auch mal passiert. Einer der Dorfbewohner hat eine meiner Powerrüstungen angezogen. Ich musstw ihn einfach nur ansprechen und dann erschien die Dialogoption "Du musst aus der Rüstung aussteigen".

Kommentar von hamking ,

Sicher dass das geht bei NPC die weder Begleiter noch Bewohner deiner Siedlungen sind? Denen kann man normalerweise keinen Befehl geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community