Fallout 4?

2 Antworten

Moin,

(Es gibt so um die 50 Orte auf der Karte wo man Powerrüstungen und oftmals auch Gestelle findet. Lässt am die Gestelle an diesen Stellen stehen kann es sein, das sich nach einer Zeit eine neue Powerrüstung dort bildet.)

  • Diamond City
  • "Dingbums"-Werkstatt
  • Luftschiff der Bruderschaft
  • ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu kaufen, wenn die überall in der Welt rum stehen? Alleine auf dem Weg von Vault 111 nach Diamond City findet man schon drei Gestelle.

Ich hatte in meiner Diedlung alle möglichen Powerrüstungen ausgestellt, die ich gefunden habe, und hab mir noch nie ein Gestell gekauft.

Kaufen könnte man die z.B. in Diamond City für einen 4-stelligen Betrag.

McFitPumper
Fragesteller

Ich habe schon alle gefunden deshalb will ich auch kaufen

Shalidor  05.01.2024, 14:21
@McFitPumper

Alle? Es gibt doch bestimmt 30 Gestelle in der Welt zu finden. Was willst du mit so vielen Powerrüstungen? So viele Veriationen von Rüstungsteilen gibt es doch gar nicht.