Frage von drspargelitus, 46

Wie bekommt man die Fusionskerne in die powerrüstung?

Hallo
Ich würde gerne mal wissen wie man die Fusionskerne in fallout4 in die powerrüstung bekommt.
Bin einfach zu blöd dafür xD.

Antwort
von Murdocai, 18

Du kannst die Fusionskerne genau wie die Rüstungsteile auch, ins Inventar der Powerrüstung packen. Die werden dann automatisch benutzt, sobald einer verbraucht wurde.

Antwort
von Limearts, 19

Auf der Rückseite wo auch die Einstiegsöffnung ist, wird der Kern in die Powerarmor geschoben. Dies passiert einfach nach einem kurzen Druck auf die Aktionstaste, sofern nicht bereits ein Kern in der Rüstung steckt.

Trägt man die Rüstung, wird der Fusionskern automatisch ausgetauscht sobald der vorherige leer ist.

Voraussetzung ist natürlich einer oder mehrere Fusionskerne. Nicht zu verwechseln mit Fusionszellen (Munition für Energiewaffen).

Kommentar von drspargelitus ,

Ich hab jetzt 2 Fusionskerne gefunden aber sie werden nicht im Inventar angezeigt

Antwort
von Lukas03030303, 13

Fusionkern mitnehmen, zu deinem Powerrüstung gehen, drauf klicken und dann sollte man einfügen können,Der Knopf kommt drauf an mit welcher Konsole du spielst. Und dann hinzufügen drücken.

LG :)

Lukas

Antwort
von salihu1977, 6

Indem du in die Powerrüstung rein gehst, rr tut sie automatisch rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community