Kann man bei Fallout 4 Fusionszellen in die Powerrüstung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fusionszellen kannst du nicht in die power rüstung stecken ! Du brauchst für power Rüstungen fusionskerne!

DeadBlockLp  06.05.2017, 19:54

freut mich dir geholfen zu haben

Sicher. Du kannst in jedes Powerrüstungsgestell einen Kern reinmachen und wenn der leer ist, kannst du einen neuen reinmachen. Immerhin verbraucht jede Aktion der Powerrüstung Energie aus dem Kern. Hast du schon mal ein Spielzeug gehabt, das Batterien brauchte? Da musstest du auch wechseln, wenn die eingesetzten leer waren und du das weiter vollständig benutzen wolltest.

Ohne Energie läuft die Powerrüstung auch, aber jede andere aktive Funktion außer einfachem laufen ist nicht möglich.

DeadBlockLp  30.04.2017, 01:44

Er meinte fusionszellen und nicht fusionskerne

priesterlein  30.04.2017, 09:11
@DeadBlockLp

Ok, dann soll er sie eben für Energiewaffen nutzen, die diese als Munition brauchen.