Frage von Spitzkopflarry1, 960

Ist Gammel Carla bei Fallout 4 wichtig?

Habe sie versehentlich getötet, neu laden möchte ich nicht das ist in echt ja auch nicht möglich ^^.  Jetzt frage ich mich aber ob ich irgendwas verpasse und vorallem was ich verpasse 

Antwort
von Chrisis94, 855

Hast du schon die Quest Schlacht um B... H... schon gemacht und danach mit einer der Frauen im Ort geplaudert?

Wenn ja dann schau mal im Siedlungsbaumenü unter Resourcen -> verschiedenes nach da wirst du was neues finden.

Wäre lediglich schade wenn jetzt Carla nicht mehr lebt.

Wenn ihr sie ausraubt bekommt ihr einmalig Schrott und das wohl wertloseste im Spiel. Geld!

Antwort
von Luca2698, 795

Für die Story nicht. Du kannst nur Sachen mit ihr Handeln...
Sie ist vielleicht angenehmer als andere Händler, weil sie nach Sanctuary Kommt und du nicht iwie nach Diamond City reisen musst. Dafür hat sie aber auch schlechtere Sachen...

Sie ist eigentlich eine eher unwichtige Händlerin.

Wieso, hast du sie umgebracht? ;-)

Kommentar von Luca2698 ,

Achso ja jetzt lese ich die Beschreibung :D

Nein, ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten