Frage von MrNoname07, 129

Wo spawnen Gegner bei Sanctuary Hills (Fallout 4)?

Wenn Sanctuary angegriffen wird, wo greifen die Gegner dann an? Ich weiß schon, dass sie von der Brücke in Richtung Red Rocket Station und von dem kleinen bach in Richtung Vault 111 kommen. Aber ich hab gemerkt, dass manchmal auch Gegner beim gelben Haus rechts neben meinem Haus sind, deswegen frag ich mich wo die herkommen.

Danke schonmal

Antwort
von Chrisis94, 93

Du hast die Frage doch schon fast beantwortet. Sie kommen auch südlich neben der Brücke durch das flache Wasser. Die über die Brücke wollen versuchen nur über die Brücke einzufallen sofern sie nicht festgenagelt werden.

Egal das sind Low-Level Enemies mit ein paar Autowummen wirst du kaum einen zugesicht bekommen. Entweder bumm du hast gewonnen oder sie trauen sich gar nicht erst deine Siedlung anzugreifen.

Kommentar von MrNoname07 ,

Mir geht's auch eig. Nich darum, dass es sicher is, weil das isses auf jedenfall, hab alles umzäunt und überall MG's hingebaut. Ich bin halt n perfektionist und deswegen will ich unbedingt genau an den richtigen positionen meine MG's aufstellen bei der großen Brücke und bei dem weg zum Vault hab ich das schon gemacht, mir fehlt da nurnoch der dritte Spawnpunkt. Du vertehst wahrscheinlich nich warum mir das so wichtig is und sei froh deswegen, n perfektionist zu sein is mega anstrengend. Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von Chrisis94 ,

Der 3. ist hinter dem nördlichsten Haus und daneben is ein Haus das du verschrotten kannst. Nicht die Häuser wo Coddy gerne rum düst.

"Perfektionismus ist nicht dann erreicht wenn man nichts mehr hinzufügen kann sondern wenn man nichts mehr weg lassen kann." lol

Perfektion is eine Utopie und wie du ja weist is das wohl genauer gesagt eine Eutopie.
Wieso tust du dir das an? Nichts wirklich schönes is perfekt.
Wir alle haben Schwächen (zB meine Grammatik) diese Tatsache is zugleich eine Gemeinsamkeit von uns allen ist.

"Wir bewundern Menschen wegen ihrer Stärken lieben sie aber wegen ihrer Schwächen"

Antwort
von Nov20, 88

Das kann ich dir nicht genau beantworten da ich leider nicht bei Bethesda arbeite. Die Gegner erscheinen möglicherweise bzw. hin und wieder an einer beliebigen   Stelle da es evtl. schon so vorprogrammiert wurde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Kommentar von Chrisis94 ,

mit dem GECK könnten wirs alle Wissen

Kommentar von Nov20 ,

So ist es...

Antwort
von Shalidor, 76

Keine Ahnung, Sanctuary wurde bei mir noch nie angegriffen. Nur die kleinen Siedlungen bzw. Häuser bei denen ich noch keinen Schutzanlagen gebaut hatte.

Ich schätze mal, die spawnen jedes Mal an einer anderen Stelle. sind wohl ein paar Spawnpunkte an denen durch Zufall jemand erscheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community