Wie kann Kellogg in Fallout 4 auch nach so langer Zeit noch so jung sein?

2 Antworten

Man pflückt nach seinem Ableben einige mechanische Teile aus ihm. Denke er mit einigen Bauteilen künstlich "frisch" gehalten wurde. Möglicherweise wurden auch einige Organe usw. immer wieder durch künstliche ausgetauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.
Sofakante
Fragesteller

Also haben sie aus ihm einen Synth gemacht?

KadessaMepha  03.05.2016, 23:01
@Sofakante

Zur Hälfte wie es scheint. Oder eine Art Vorläufer zu den aktuellen Gen3-Synths. Die haben ja auch so einen Chip im Kopf. Der von Kellogg scheint so etwas wie eine Art Prototyp zu sein was die "Richtigen" haben. Nur primitiver und benötigt noch ein Stück echtes Hirn.

So zu sagen einen Cyborg da er wahrscheinlich immer wieder einen Medikamentencocktail  vom Institut bekommen hat und das seine Organe immer wieder "aufgefrischt" worden waren