Fallout 4 alle perks meistern?

2 Antworten

Theoretisch solls das nicht geben, aber praktisch zwangsläufig schon.
Das maximal Level ist auf 16Bit begrenzt und Perks haben ein offensichtliches Limit und bekommst dann einfach keine Perkpunkte mehr. Auf deutsch nachn Zehnfingerzählsystem heißt das maximal Level 65.535.
Da sich die erforderlichen XP von einem Level zum nächsten exponentiell erhöht ist das schon fast ne Lebensaufgabe bis dahin zukommen.
Auf der Falloutwikiseite kannste ja ma aus Spaß nachlesen bzw rechnen viel GesamtXP du bereits verglichen mit der maximalen XP hast.

Du dürftest bisher noch weit unter einer pro mille sein (unter 1%).
Bin heute auf ner Geburtstagsfeier :-) Garten, Grillen und pro Mille ;~}

Wenn du Level 65.536 dann erreicht hast, überschreitest du den Speicherbereich (maximaler Zahlenwert) für dein Level auf 17Bit und somit crasht das Spiel. Die ganze Mathematik bricht in sich zusammen wien Kartenhaus.

Da man am Leveln nich drum rum kommt und du immer stärker bzw. wiederstandsfähiger wirst, erhöht sich deine XP pro Zeit auch immer weiter.
Weniger Tode, alles Opfer und deine TP steigt von Level zu Level mehr und mehr an. je höher deine Ausdauer desto steiler auch der Anstieg des TP zuwachs von Level zu Level. Es ist egal ob von Anfang an Ausdauer hoch oder nich. Die Berechnung verwendet als variabeln nur Level und Ausdauer.

Sorry für den Matheirrsin aber das is es eben der Levelkram nur Mathe!
Ich finds beknackt diese Mathe- bzw Zahlendrehereiverwurstung.
Das gute ist Leveling und AI (besserer Ausdruck als KI) oder Lernfähigkeit verträgt sich, sonst wirds unfair ;)

Das lvl hat nichts mit den nebenmissionen zu tun.Du musst nur auf deine entscheidungen achten,da etliche dieser nebenmissionen ,nicht mehr zur verfügung stehn.Andererseits kann man wohl nicht alle missionen erledigen.

Ich wollte alle versionen der Rüstungsbemahlung,aber die mit dem höchsten rang bei den ,Name vergessen(maschinenhasser) gibt es nur nach vernichtung des Instituts,deren weiße finde ich aber am schönsten bei der x-Rüstung

carlosos
Fragesteller

wieso nebenmissionen? meine Frage war ob man mit allen dlcs trotzdem mit level 275 alle perks gemeistert hat. also Perks das wo man für jedes level up ein Punkt (perk) holen kann zb (lady killer)

ratatoesk  17.06.2017, 02:12
@carlosos

Ups,falsch interpretiert und keine Ahnung,nicht darauf geachtet.