Frage von Nerd45, 1.174

Fallout 4: spawnen Kreaturen,Raider usw. nach?

Hallo,

Ich wüsste gerne ob Gegner nachspawnen... Wenn nicht, wäre es ja theoretisch möglich die Fallout 4 Map auszurotten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nermal66, 1.174

Ja, tun sie - nach 30 ingame-Tagen.

Ausnahme: Die potentiellen Siedlungen, die du säubern und übernehmen musst.

Und manche questrelevanten Orte: Die bleiben auch clean

Antwort
von FooBar1, 1.134

Ein paar spawnen. Besonders in Gebieten die nicht abgeschlossen sind

Antwort
von SgtFury, 767

Ich glaube schon, dass die nachspawnen