KLAR!!! BRONYTUM AN DIE MACHT! :D

Ich bin 15 und treibe mich meistens auf www.xxnightmaremoonxx.de und www.ponycloud.me rum. ;)

Mein Lieblingspony? Sunset Shimmer (nur sichtbar in den Filmen)

...zur Antwort
freundlichkeit

Garantiert Freundlichkeit :D Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Treue nur nehmen, weil sie Rainbow Dash mögen. xD Ich mag ja mehr Applejack von den Main six. Mein Lieblingspony ist aber Sunset Shimmer. Yay!

...zur Antwort

Ich bin mir da nicht mehr 100% sicher...

Ludwig der 14. hat den ganzen Adel gezwungen sich ins Schloss Versailles zu begeben. Dies ist durch Steuerfreiheit für die Adligen geschehen, die sich in Versailles niedergelassen haben. Folglich hatte Ludwig nun alle um sich herum. Und konnte sie kontrollieren, da er sie nun alle im Blick hatte. Mit dem Klerus (2. Stand/Kirchlicher Adel) tat er dies übrigens auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.