Fallout 76 hoch springen?

2 Antworten

Die Mutation Beuteltier kostet 4 Intelligenz, fügt dafür 20 Einheiten Traglast und höheres Springen hinzu. Dies mehrfach gestaffelt, plus dem Perk Vogelknochen (-4 Stärke, dafür +4 Beweglichkeit und langsameres Fallen / geringerer Fallschaden) erlauben teils sehr absurd hohe Sprünge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wie kannst'n du immernoch dieses Meisterwerk von Spiele spielen?

Kriegstaube  17.03.2019, 15:36

Jetzt gibt es doch alk, das löst alle probleme :D

FragdenSven2
Fragesteller

Das spiel ist eigentlich richtig geil

Guterfrager21  17.03.2019, 16:18
@FragdenSven2

Geschmacksache. Habe es auch nur 30 min gespielt. Seitdem gaekeine Lust mehr auf das Game gehabt.

Kriegstaube  17.03.2019, 16:26
@FragdenSven2

Also ich spiel es vielleicht auch noch aber erst in 1 jahr wenn es 100 updates gab und es 10€ kostet.