Fallout 76?

3 Antworten

Nein, man ist meist allein unterwegs, gibt nur hin und wieder Events, bei denen man zusammen spielt. Wenn du Fallout gar nicht kennst, ist es vielleicht ok, aber an Fallout 4 z.B., kommt es nicht ran.

1976ECO  23.08.2023, 09:35

Was sind die unterschiede? Sie nehmen sich die Zeit zu antworten, jedoch lassen Sie einen im unklaren.

Auf was haben Sie das Spiel gezockt & wo bezogen (Microsoft oder bei Valve usw. halt)?

Hallo Doncoe. Optimal wäre es uns mal mitzuteilen, auf was Sie überhaupt spielen würden. Falls Sie über alias Microsoft Windows 11 spielen, ist Abonnement bei Microsoft optimal.

Warum alias? Es ist noch immer MS Win 10. Hier wurde es zu 11 umbenannt, die Benutzeroberfläche (user interface) geändert und der TPM zwangsaktiviert (was bei vielen Spielern zu performance Einbrüchen geführt hat).

Die meisten Microsoft Xbox Spiele, kann man mit Win 10/11 zocken. Die Xbox Spiele von Microsoft, sollte man über den Xbox Starten der in Windows 10/11 integriert ist. Für diejenigen die schon ein Abo abgeschlossen haben, wird es einfacher. Es ist preiswerter, als wenn man das Spiel kauft und man merkt, dass es einem nicht gefällt.

Also - über was würden Sie das Spiel zocken:

  • Xbox Konsole (Microsoft)
  • Desktop (ist ein Sammelbegriff in der Fremdsprache) Rechner der mit Win10/11 (Microsoft) läuft.
  • Mobiler Rechner (Laptop, Notebook, Netbook usw.) mit Win 10/11.

Auf jedenfall ist es empfehlenswert, die Spiele über den Microsoft Xbox Anwendung/Programm mit dem Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 € monatlich zu testen. Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen, was dort alles zur Verfügung steht.

  1. Xbox Game Pass-Vorteile | Xbox
  2. PC Gaming Archives - Xbox Wire DACH

Für mich kommen nur Spiele in Frage, die auf Deutsch vertont sind. Beim Ton zeigt sich Microsoft schwach bzw. hat es das Fremdwort Audio zu Ton nicht übersetzt. Alles andere, kann mir den Buckel runter rutschen ^.^

Bis die Tage - hoffentlich waren diese Informationen hilfreich ;)

PS: Wer sich bei seinem Microsoft Konto (account) angemeldet hat, braucht kein weiteres zu erstellen. Ich liste auf mit was man so verbunden wird:

  • Mit seinem Betriebssystem Microsoft Windows 7 bis 11.
  • Skype (Microsoft) - Gruppengespräche bzw. kostenlos zwischen MS Kunden.
  • OneDrive (Microsoft & nicht zu verwechseln mit Google Drive). Es ist außerdem mit dem Explorer (Erkunder) Dateiverwalter (manager), Gelbe Mappe, blauer Halter verknüpft, mit dem Ihr direkt arbeiten könnt, solange Ihr mit dem Netzwerk (internet) verbunden seit.
  • OneNote (Microsoft)
  • Microsoft Community - das ist die deutsche Microsoft Gemeinschaft, in dem sich MS Kunden gegenseitig bei Problemen helfen.
  • Feedback Hub - bei Problemen oder was geändert werden sollte usw.

Ist vielleicht nicht alles, jedoch langt es für den Anfang.

Die ersten MS Konten (accounts) bis heute, hatten diese Endungen für das deutsche Gebietsschema:

  1. xxxxxxx@msn.com
  2. xxxxxxx@hotmail.de
  3. xxxxxxx@live.de
  4. xxxxxxx@outlook.com

Jedes mal, wenn man sich ein Konto bei Microsoft erstellt hat, hat man sich damit seine digitale Post erstellt gehabt. Früher/vorher kannten die Leute das digitale nicht und nannten alles digitale elektrisch/elektronisch.

Wer die Sicherheitslösung von Microsoft nicht kennt:

Microsoft Authenticator-App für Mobiltelefone | Microsoft Security & Tabletts.

Hiermit schützt Ihr Euer Microsoft Konto (account). Ähnlichkeiten, wie der Google Authenticator oder battle.net. Wer es schon nutzt - super ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich immer noch und es ist nicht wichtig weil man es auch wie ein Singleplayer Spiel zocken kann auch wenn es zusammen mehr Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
1976ECO  23.08.2023, 09:32

Was genau lohnt sich? Hier fehlet die Details. Auf was haben Sie das Spiel gezockt & wo bezogen?

Iggy1981  23.08.2023, 15:28
@1976ECO

Die Welt die kleinen Nebengeschichten die Atmosphäre der Endzeitwelt die kleinen Details die Waffen die Kreaturen das Skillsystem und gezockt gabe ich auf PS4 und 5 über 2000 Stunden!

1976ECO  24.08.2023, 02:26
@Iggy1981

Das hat in Ihrer Hauptantwort gefehlt. Sie Wissen ja, man kann immer die Hauptantwort editieren. Je nach dem ob Sie nun einen desktop (ist ein Sammelbegriff in der Fremdsprache) oder gar mobil Rechner mit dem BS (Betriebssystem) alias Windows 11 (10) nutzen, ist es empfehlenswert, die Spiele über den Microsoft Xbox Anwendung/Programm mit dem Xbox Game Pass Ultimate für 12,99 € monatlich zu testen. Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen, was dort alles zur Verfügung steht. Das Abonnement ist jeder Zeit kündbar. Bis die Tage ;)

Xbox Game Pass-Vorteile | Xbox

PC Gaming Archives - Xbox Wire DACH