Wie spiele ich Fallout 76 alleine?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Fallout 76 hat kein offline Modus, es ist rein Mehrspieler Spiel, was nur online geht. Du kannst es auch alleine spielen, es gibt aber auch Quests die alleine nicht machbar sind. Du wirst in dem Spiel immer auf andere Spieler treffen. Es ist reiner online Spiel mit sehr vielen Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fallout 76 ist ein MMORPG, das man nur Online spielen kann. Die/der Server wird vom Betreiber bereitgestellt.