Fallout 76 als Singleplayer?

3 Antworten

Ja musst für den Modus aber monatliches Abo abschließen.

xNightcrawler
Fragesteller

Welches Abo?

Crush4r  23.04.2020, 23:14
@xNightcrawler

Fallout First. Kannst du eine private Singleplayer Welt erstellen. Ohne das Abo für Fallout First bleibt nur der öffentliche Server mit anderen Spielern

Ich spiele allein seit das Spiel draußen ist. Niemand von meinen Freunden hat bock auf das Spiel...

Da sind eh kaum Leute. Du siehst 10 Punkte (Personen) auf der kompletten Fallout map verstreut. Gelegentlich kann mal eine Atombombe dein Haus treffen das du aufgebaut hast dann musst schnell disconnecten. hahaha. Aber die Ressourcen sind eh billig beim reparieren. Ein mausklick und alles ist aufgebaut.

Es traut sich eh keiner angreifen da sie sonst Kronkorken verlieren nur bei den Außenposten musst aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Lass es bleiben.Das Spiel ist eine dreiste Cash-Grab-Intention, öde, unfertig, verbuggt. Damit haben sich die Enwtickler Bethesda - sowie viele andere Firmen in letzter Zeit - wirklich ins Knie geschossen....mit nem Pfeil.
Kauf die andere Spiele, da draußen gibt es eine Menge besserer Titel als diesen Schund.