Fallout 76: Ein gutes oder schlechtes Spiel in euren Augen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein schlechtes Spiel ❌️ 32%
Das kann ich nicht beantworten 32%
Ein eher gutes Spiel 👍🏻 21%
Andere Antwort 11%
Ein gutes Spiel ⭐️💙 5%
Ein eher schlechtes Spiel 😐 0%
Ich bin unschlüssig 🤔 0%

7 Antworten

Das kann ich nicht beantworten

Als ich es spielte hatte es mir Spaß gemacht aber das verlangen es wieder an zu stellen war nicht vorhanden.

Kaydina97
Fragesteller

Achso, alles klar danke dir für die Antwort 🙂

Ein eher gutes Spiel 👍🏻

anfangs war es nicht so gut , aber was ich nice finde man hat etliche quests, es macht Spaß mit Freunden durchs Ödland zu ziehen. Ich finde es auch toll das man auf der Map sich ein oder mehrere Dörfer/Häuser bauen kann und auch die Bauwerke anderer Onlinespieler auf der Map sichtbar sind. Also ich finde das Game gut habe einige Stunden damit verbracht :)

Ein schlechtes Spiel ❌️

Eines der Spiele, wo ich meine Zeit vergeudet habe. Sehr langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Kaydina97
Fragesteller

Das ist schade. Danke für die Antwort!

Ein schlechtes Spiel ❌️

wie schon beschrieben, absolut langweilig, von anfang an

Ein schlechtes Spiel ❌️

Unglaublich langweilig.

Ich weiß gar nicht, wie manche das so viele Stunden spielen konnten.

Kaydina97
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😀