Fallot 76 Camp umstellen?

1 Antwort

Du machst nichts falsch. Das Spiel ist ein einziger Bug, war es von Anfang an.

Ein Hinweis. Steige auf die guten Fallout Teile um. Fallout 3 und New Vegas sind in die Jahre gekommen, aber immer noch klasse. Die ersten Beiden Teile kenne ich leider nicht. Fallout 4 kann man Einschränkungen empfehlen. Es erreicht die Qualität seiner Vorgänger nicht.

xXHawksXx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die Vorteile kenne ich und mag diese auch sehr gern .