Fallout 76 - Rezept für "gebratenes Wild mit Beeren"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuland (Neulandklicklink) meint:

bei dem Händler in dem Cafe im Whitespring-Hotel. Da findest die ganzen Rezepte.

Ich spiele das Spiel nicht und kann daher nicht sgen, ob sich das Angebot ändert. Andere Spieler könnten dir das Rezept aber geben, lese ich.

Du hast nur die erste Zeile gesehen, aber die anderen Zeilen schrieb ich ja später. Die konntest du also am Anfang nicht sehen.

Ich habe das Neuland (Neulandklicklink) befragt und das lässt vermuten, dass sich das Angebot durchaus ändern kann, wobei ich hier anmerken muss, dass es dabei um ein anderes Rezept geht:

im Whitespring Resort, im Keller wo die Geschäfte sind, ist auch ein Koch, der hat das Rezept hin und wieder. Auch die Verbündete Yasmin verkauft es manchmal

Lies mal die ganzen Beiträg dort durch, denn da geht es auch um andere Händler mit Rezepten.

TheRedPrince
Fragesteller

Da war ich bereits und hab alle anderen Rezepte schon gekauft. Ändert sich sein Angebot mit der Zeit?

priesterlein  19.11.2022, 11:03
@TheRedPrince

Hast du das Rezept nun gefunden? Falls andere Spieler das auch suchen, könntest du hier schreiben, wo und evenuell unter welchen Bedingungen du es fandest.