Kann man Schupfnudeln auch kochen?

4 Antworten

Ich koche Schupfnudeln immer, bevor ich sie dann in der Pfanne mit Butter und Semmelbröseln anbrate. Anders kenne ich das nicht. Das Kochen dauert ja nicht lange, weil sie gleich nach oben schwimmen und abgeschöpft werden können. Es kann sein, dass man Fertigprodukte nicht kochen muss, aber so etwas esse ich nicht.

Kann man schon machen, ich persönlich finde aber das sie so nicht wirklich schmecken.

Schupfnudeln in kochendes Wasser geben und wenn sie oben schwimmen sind sie fertig, dann einfach abschöpfen.

Sanneee843
Fragesteller

Hast recht, hat nicht so sonderlich gut geschmeckt. War aber essbar 😂

Natürlich kann man die auch kochen

Mit Kraut schon

Ich würde aber in der Pfanne vorziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Sanneee843
Fragesteller

Wie gesagt, bei Sodbrennen möchte ich ungern gebratenes Essen.

NackterGerd  12.08.2023, 17:21
@Sanneee843

Muss ja auch nicht stark anbraten

Aber ds kommt doch Sauerkraut rein

Dass ist erst recht nichts für Sodbrennen