Mit was kann man Brot ersetzen?

11 Antworten

schwarzbrot will ich auch nicht jeden Morgen essen

Es gibt ja hier bei uns über hundert Brotsorten. Also, da ist schon etwas mehr als nur Schwarzbrot da. ZB Kartoffelbrot, Dinkelbrot, Mischbrot,.... Ich glaube, wenn du das alles durchprobieren willst, bist du zwei Jahre beschäftigt.

Ansonsten, der Klassiker: Müsli in verschiedenen Varianten. Der Obst. Oder beides.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Gudy13  29.09.2019, 11:11

Zwieback oder Knaeckebrot ist auch eine Alternative, die man kann auch gut lagern.

Corn Flakes oder Müsli. Ohne Zuckerzusatz.Das esse ich immer. Süssen tue ich es mit Agavendicksaft oder Honig.Dann noch Apfel reingeschnibbelt und ne Kiwi,fertig ist der Tagesstarter.

verreisterNutzer  28.09.2019, 16:43

Müsli ohne Zucker ?? Wenn ich nur soetwas finden würde

Naturjoghurt oder Magerquark mit Obst. Oder Einfach Obst pur. Nüsse gehen auch.

Porridge in 100 Varianten, Joghurt mit Obst & Nüssen, Müsli ...

Brötchen

Vollkornbrot

Mehrkornbrot

Müsli

Frischkäse auf Knäckebrot - sehr lecker

Joghurt mit Früchten