Normalerweise wird niemand wegen einer einzigen Fehlstunde von der Schule verwiesen, selbst wenn diese unentschuldigt ist. Ansonsten glaube ich bleibt so etwas 2 Jahre in der Schulakte vermerkt und je nach Schul-/Länderregelung kann es auch im Zeugnis noch stehen.

...zur Antwort

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

...zur Antwort

Die Frage ist worauf du hin arbeitest, wenn du neue andere Dinge ausprobieren möchtest, musst du diese auch aktiv ausprobieren. Das Wiederholen dient dann lediglich dem festigen.

...zur Antwort

Was hastn für ne Leitung? Evtl ist sie einfach zu schlecht? DE kriegt das mancherorts ja immernoch nicht wirklich hin...

...zur Antwort

Lass dich auf jeden Fall von mehreren Stellen beraten, damit du Meinungen aus verschiedenen Perspektiven hast. Am.besten bei Antiquitäten Händlern denke ich mal und evtl ähnlich wie hier mit einem Foto im Internet fragen. Evtl erwischt man ja jemanden der Ahnung davon hat.

...zur Antwort

Wenn du nur auf diesen bestimmten Bereich zugeteilt bist, kannst du auf jeden Fall bescheid sagen, wenn so viel über bleibt.

...zur Antwort

Nein können sie normalerweise nicht.

...zur Antwort

Das Rocket League Profil ist doch eig mit deinem Switch Account verbunden oder, es sei denn du hast nur offline gespielt. Dann müssten ja die Daten direkt wieder geladen werden können. Habe allerdings auch keine Switch, kenn es nur von der Playstation da gibt es kein extra Rocket League "Profil".

...zur Antwort

Wenn es sich um einen Fernabsatzvertrag handelt, wahrscheinlich schon.

...zur Antwort

Nein funzt zu 99% nicht,

vergleiche erstmal die Module. Falls diese 1:1 die selben sind hast du evtl ne Chance, wobei ich dennoch glaube das es nicht geht.

...zur Antwort

Als ich in deinem Alter war, haben ausschließlich "die Alten" solche Plattformen benutzt, finde es immer wieder witzig wie nun die Jugend auf solche Apps "angewiesen" ist. Gerade mit 15 ayayay, ich würde es lassen und warten bis die richtige im Real Life kommt, nicht jeder, vermutlich sogar die meisten hatten mit 15 noch keine Beziehung. :''''D

...zur Antwort

Die Serie spielt auf jeden Fall vor Teil 3, glaube sogar auch vor den anderen Beiden. Die Spiele haben aber auch glaube ich nicht alles zu 100% umgesetzt wie in den Büchern, da ist die Serie genauer, wobei diese natürlich auch große Zeitsprünge macht.

...zur Antwort

Da die Chance jedes mal gleich ist, bleibt auch die reine Wahrscheinlichkeit zu gewinnen gleich, außer du kreuzt mehrere Kästchen an. Bei folgendem bin ich mir nicht sicher: wenn man öfter spielt, hat man auch eine höhere Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, als jemand der nur einmal spielt, allerdings hat das damit zutun, dass man eben mehrere versuche hat. Zwar bleibt die Gewinnchance gleich, aber dadurch, dass man mehrere versuche hat, sollte doch auch die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen größer sein als wenn man nur einmal spielt. Wobei das kann evtl auch dadurch, dass sich die Zahlen jedes mal ändern "neutralisiert" werden. Wer das 100% weiß gerne kommentieren!

VG

...zur Antwort

Es geht dabei meist nur ums Aussehen und nicht zwangsläufig das Verhalten.

...zur Antwort